• 2018

    Text

  • 2018

    text

  • 2015 Dezember: WEIHNACHTSFEIER IN STUTTGART

    Die Weihnachtsfeier fand 2015 mal in Stuttgart statt mit Besuch des Rocky Musicals. Es war super schön, wir hatten mega viel Spaß!!!

  • 2015 Dezember: 5-JÄHRIGES BETRIEBSJUMILÄUM KATHI

    Wie die Zeit vergeht... 5 Jahre ist die liebe Kathi nun schon bei uns in Gleusdorf. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

  • 2015 November: 25 JAHRE SALON GLEUSDORF

    Seit 25 Jahren existiert der Salon in Gleusdorf schon. Angefangen als "Salon Karin" mit der Mutter der heutigen Chefin Anne Schneider, ist der Laden nach wie vor ein familiärer Betrieb.

    Für die Kunden gab´s zu diesem Jubiläum eine besondere Aktion:
    "GEBEN, WAS ES IHNEN WERT IST" lautete das Motto, beim dem die Kundschaft selbst entscheiden durfte, wieviel Ihnen die neue Frisur wert ist.

  • 2015 Oktober: NEUER BODEN

    Der Salon in Gleusdorf wurde mit einem schicken neuen Bodenbelag ausgestattet.

  • 2015 Oktober: NEUE MITARBEITERIN

  • 2015 September: NEUE MITARBEITERIN

    Seit September 2015 unterstützt die Friseugesellin Nadja Groh unsere Teams in Ebern und Gleusdorf. Herzlich Willkommen!!!

  • 2015 Juli: HOCHSTECKSEMINAR

    Ein Trainer der Firma Goldwell zeigte unseren Friseurinnen die Kunst des Hochsteckens. Er gab uns einen Einblick mit vielen Tipps und Tricks rund ums Hochstecken und erklärte vollendete Hochsteckfrisuren für den täglichen oder festlichen Anlass.

    Im Anschluss daran ging das Team gemeinsam aufs Eberner Altstadtfest.

     

  • 2015 März: NEUERÖFFNUNG IN EBERN

    Am 2o. März 2015 war es endlich soweit, der dritte Varbenblind Salon öffnete seine Pforten. In der Coburger Straße 3 in Ebern begrüßte die Chefin Anne Schneider zahlreiche Eberner.

  • 2015 März: SCHNEIDESEMINAR

    Am 2. März 2015 gab es ein Schneideseminar von TONI&GUY.

    Das TONI&GUY Artistic Team vermittelt Basistechniken sowie neue innovative Techniken für Fortgeschrittene und versierte Friseure. Die Kenntnisse, die TONI&GUY vermittelt, sollen Friseure in die Lage versetzen, die heutigen Trends im Salon mit vielseitigen, innovativen Techniken und einem umfassenden Service anzubieten.

  • 2015 März: NEUE MITARBEITERINNEN

    Seit März 2015 sind Theresa und Judith neu in unserem Team. Judith kümmert sich um die Kundschaft in Hofheim und Ebern, während Theresa in Ebern tätig ist.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden!

  • 2014 November: NEUE MITARBEITERIN

    Neu im Team ist seit November 2014 Nadja Hälterlein. Sie kümmert sich salonübergreifend um die Buchhaltung und Organisation.

  • 2014 Juni/Juli: WM-AKTION

    Jeweils nach jedem WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gibt es % Prozente % ! Aber nur wenn die deutsche Elf auch gewinnt, sonst würde das Ganze ja keinen Spaß machen. Für jedes Tor das von Deutschland geschossen wird, gibt es am Tag darauf 10% auf eine bestimmte Dienstleistung. Auf der Website und in Facebook erfahrt ihr um welche Dienstleistung es sich handelt.

  • 2013 November: MAKE-UP WOCHEN

    Jeder Kunde erhält ein Service Make up

  • 2013 September: NEUE MITARBEITERIN

    Seit September 2013 haben wir  in Gleusdorf eine neue Friseurin. Sie heißt Mona Lerner und ist Friseurin + Make up Artist. In Mannheim absolvierte sie ihre 2jährige Ausbildung zum Make up Artist. Ihre Friseurausbildung

    machte sie bei Schrödel Bayreuth und war unter den 3 Prüfungsbesten dabei. Außerdem war sie Friseurin bei Kestel Coburg

    ... Jetzt bei uns als top Fachkraft.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

  • 2012 Oktober: VHS-KURS FRAUENABEND

    Für interessierte Frauen allen Alters richteten wir im Oktober einen Frauen-abend aus. Unter fachlicher Anleitung lernten die Teilnehmerinnen sich selbst  typgerecht zu schminken, es gab einen Föhnkurs für zu Hause, eine Ausstellung von handgefertigtem Schmuck und italiensche Mode. Jede Frau konnte sich ihrem Typ entsprechend beraten lassen.

  • 2012 September: NEUE MITARBEITERIN

    Unsere neue Mitarbeterin Diana Attrot bringt Verstärkung für unser Varbenblind Team. Seit September 2012 ist die Friseurgesellin für unsere Kunden in Hofheim und in Gleusdorf im Einsatz.

  • 2012 Juni - Juli: GLÜCKSKEKS AKTION

    Für alle Kundinnen und Kunden, die sich im Juni und Juli in unserem Salon verwöhnen ließen, gab es einen Glückskeks, der eine Überraschung beinhaltet. In den kleinen asiatischen Gebäcken versteckten sich kleine Gutscheine, oder Prozenten auf unsere Leistungen und Produkte.

  • 2012 Mai - August: FRISIEREN IM GARTEN

    Für alle, die sich im Grünen besser entspannen können, hatten wir im Sommer die Aktion FRISIEREN IM GARTEN. In Gleusdorf in unserem Garten konnte sich jeder Gast auf Wunsch auch im Grünen frisieren lassen.

  • 2012 Mai: EINFÜHRUNG AMERICAN CREW

    American Crew ist der "Mercedes" unter den Männerprodukten. Es wird alles abgedeckt, was Mann braucht, von Haarausfall, über Kopfhautprobleme, bis hin zum 1a- Rasierprodukt. Wir arbeiten in unseren Salons ausschleißlich mit diesen hochwertigen, ausschließlich für Männer entwickelten Haarpflege-produkten.

  • 2012 März: MESSE IN DÜSSELDORF

    Vom 16. bis 18. März 2012 trafen sich in Düsseldorf Haarprofis aus aller Welt. Es wurden die neusten Trends aus vielen Ländern und von Firmen präsentiert. Wir waren dabei, um für Sie immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

  • 2011 November: NEUE MITARBEITERIN

    Seit November 2011 haben wir ein weiters Mitglied in unserem Team zur Verstärkung. Melanie Raab ist Friseurgesellin. Außerdem hat sie eine Ausbildung zur Visagistin in der Metropole London absolviert. Melanie ist in Hofheim und Gleusdorf für Sie da.

  • 2011 Mai - August: FRISIEREN IM GARTEN

    Für alle, die sich im Grünen besser entspannen können, hatten wir im Sommer die Aktion FRISIEREN IM GARTEN. In Gleusdorf in unserem Garten konnte sich jeder Gast auf Wunsch auch im Grünen frisieren lassen.

  • 2011 März: MESSE IN DÜSSELDORF

    Das einzigartige Konzept der TOP HAIR Messe begeistert jedes Jahr rund 30.000 Friseure. Wir waren als Fachbesucher in Düsseldorf vor Ort, nahmen am dreitägigen Programm teil und holten uns die neuesten Entwicklungen rund um Schnitt, Farbe und Styling.

  • 2010 Dezember: NEUE MITARBEITERIN

    Herzlich Willkommen an unsere neue Mitarbeterin Kathi Paulke! Sie ist Friseurgesellin und wird ab sofort unsere Kunden in Gleusdorf verwöhnen.

  • 2010: BÜGELAKTION

    Zum zwanzigsten Jubiläum von Salon Karin (jetzt Salon Varbenblind) konnten unsere Kundinnen und Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie brachten ihre Wäsche mit, die gebügelt wurde, während die Kundschaft auf dem Kopf verwöhnt wurde. Viele gingen doppelt glücklich aus dem Salon.

  • 2009 Juli: ERÖFFNUNG IN HOFHEIM

    Am 9.Juli.2009 war es endlich soweit. Nach langer Planung, viel Schweiß und Herzblut eröffneten wir unseren Salon in Hofheim. Die Hofheimer Kundschaft war sehr neugierig auf den neuen Salon und wir begrüßten sie mit einem Sektempfang.